Sled Dog Rescue Walk 2018 in Seesen

Einmal jährlich findet das Treffen der Adoptanten von Sled Dog Rescue statt – 2018 das erste Mal in Deutschland. Am ersten Oktoberwochenende haben wir uns bei sonnigen Wetter im westlichen Harzvorland im Gästehaus Winkelsmühle in Seesen getroffen.

Mit mehr als zwanzig Hunden ging es dann am Samstag auf einen ausgedehnten Spaziergang rund um die Winkelsmühle. Am Sonntag sind wir dann, leider bei deutlich feuchterem und kühlerem Wetter, in den Hochharz und haben dort noch eine Runde um den Oderteich gedreht.

Das waren die Touren:
Samstag, der eigentliche “Sled Dog Rescue Walk”, rund um die Winkelsmühle in Seesen.

Sonntag ging es in den Nationalpark Hochharz zur ältesten Talsperre im Harz, dem Oderteich.

Ein Video vom Gang um den Oderteich, aufgezeichet von “Wolfsstoffe”: